CARO SODAR
Gay Romance mit Happy End

DAS PASSENDE COVER ZU DEINER GESCHICHTE:

 

 

Neben dem Schreiben entwerfe ich Cover, Flyer, Postkarten, Lesezeichen Banner und vieles mehr. Zum einen für meine eigenen Bücher, aber inzwischen auch für viele weitere Autoren. Die Bearbeitung von Bildern und Fotos in Photoshop - eine Leidenschaft, die mich selbst nach über fünfzehn Jahren immer noch nicht loslässt. 

Dabei achte ich genau darauf, dass die Bilder, Fotos und Schriften alle kommerziell genutzt werden dürfen. Ebenfalls ist mir wichtig, jedes Cover so zu gestalten, dass es zum einen zur Geschichte passt und in gleichem Maße den Geschmack des Autors trifft. 

Interesse an einem Cover? Schreibt mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder meldet euch unter: caro.sodar@gmail.com


Einige Beispiele: 


Urlaubslover gesucht
Füreinander bestimmt Print
Pummelhummeln im Bauch Printvorlage
Vor die Füße eBook
Familie Inklusive Ebook
Zweite Chance eBook
Du bist wie du bist Print
Der Weg in die Freiheit Print
Plötzlich war die Welt bunt ebook
A5 Postkarte
Lesezeichen Cheri Back
Lesezeichen Cheri Front
Postkarte 1 Caro 2018
Flyer Autor Jenny Kopie