CARO SODAR
Gay Romance mit Happy End

KURZGEFASST SIEHT ES SO AUS:


* Im Supermarkt kommt die andere  Warteschlange immer schneller voran. 

* Nachdem du etwas gekauft hast, wird es danach immer woanders billiger angeboten. 
 
* Schreibe eine Kurzgeschichte, weil du eine einzige, winzige Idee hast und bekomme seitdem nicht mehr 

  genug Schlaf.

* Erzähle die Geschichte von zwei Männern, die siebzehn Jahre brauchen, um sich zu finden und stolpere 

  dabei über immer mehr Personen, die etwas zu berichten haben. 

* Die Tastatur ist ständig voller Schokolade.

* ... die Maus auch.

* Was ist ein Fernseher? 

* Der Nacken ist verspannt, das Handgelenk schmerzt, aber das ist völlig egal.

HAUPTSACHE MAN KANN WEITERSCHREIBEN!


Geboren wurde ich in Leipzig und bin mit knapp 20 Jahren - der Liebe wegen - nach Köln ausgewandert. Die große Liebe hat nicht gehalten, aber der Domstadt bin ich viele Jahre treu geblieben. Mittlerweile hat es mich nach Berlin verschlagen, wo es mir sehr gut gefällt. Ein Grund ist sicher, dass ich nun so oft in meine Heimatstadt fahren kann, wie ich lustig bin. 

Auf das Gay-Genre wurde ich durch Inka Loreen Minden aufmerksam und begab mich daraufhin auf die Suche nach weiterem Lesestoff mit mindestens zwei heißen Kerlen. Ich weiß noch, wie sehr ich mich freute, als ich FanFiktion und somit ein Meer an Geschichten entdeckte, durch die ich mich die nächsten Monate hindurch las. 

Vom Lesen zum Korrigieren war es nur ein kurzer Schritt und plötzlich hatte ich meine eigene Kurzgeschichte geschrieben, noch eine und noch eine ...
Wohin das geführt hat, kann man daran sehen, wie viele E-Books ich mittlerweile im Verkauf habe und da in meinem Kopf ständig neue Ideen vor sich hin schwirren, ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. 

Ich hoffe, dass ich meinen Lesern weiterhin genauso viel Freude mit meinen Happy End-Geschichten bereiten kann, wie ich es beim Schreiben habe. 

Alles Liebe

Caro